homvieotensin tabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2017 um 15:23

moin moin ?? warum kann ich nicht mehr die Tabletten kaufen ? und warum bekomm ich das in Spanien nicht , wir wohnen da !! und 2.zweitens soll, oder "iss ASS 100 ?"gefährloich oder nicht, nehm es auch habe auch keine Beschwerden oder wird das nur hausgemacht über die Medien !! freu mich nachricht z zt in Deutschland Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2017 11:25

Guten Morgen,
Ganz so harmlos ist ASS nicht, wie im allgemeinen angenommen wird. Es greift zwar nicht in die Gerrinungskaskade ein, wie andere Blutverdünner. Aber in Studien an Patienten hat sich gezeigt, dass auch ASS zum Teil massive Blutungen auslösen kann. Überwiegend im Gastrointestinaltrakt (Magen-Darmblutungen). Möglichst immer mal wieder selbst schauen, ob evtl. Blut im Stuhl....
Zu Ihrem Medikament gegen Hochdruck kann ich nicht helfen, ist mir leider unbekannt.

Viele Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.10.2017 22:40

Zur ersten Frage könnte es sein, das dies Medikament vielleicht vom Markt genommen wurde, bzw. werden mußte!
Frage Deinen Apotheker danach.
ASS 100 ist ein Blutverdünnungsmittel und absolut nicht gefährlich!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]