was ist bekannt bei eingeschränkter nierenfunktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.08.2017 um 20:06

meine frau hatte einen herzinfarkt und mehrere stents. um das ldl cholesterin zu senken wurden mehrere lipidsenker probiert. sie hat eine statinunverträglichkeit deshalb soll das präparat eingesetzt weden.weiter besteht eine einschränkung der nierenfunktion ( gfr < 30 ). da noch keine ausreichenden erfahrungen mit dem medikament für diesen fall vorliegen würde una interessieren ob es dazu neuere erfahrungen gibt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: ehemann
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.08.2017 01:34

Mein lieber Ehemann, leider lässt Du uns über den Namen des Präparates, welches Deine Frau nun einnehmen soll, im Unklaren.
Daher verlasst Euch erst einmal auf den Arzt, der ja die Situation bei Deiner Frau wohl am besten kennt!
Und bei Deiner nächsten Frage bitte alle Fakten nennen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]