clusterkopfschmertz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2017 um 21:57

ich nehme täglich 8 spritzen und habe langsam angst,was kann schlimmstenfalls passieren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.08.2017 23:24

gehe lieber mal zu einem auf Clusterschmerzen spezialisierten FA, und beachte, was der Vorschreiber Dir schrieb!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.08.2017 01:45

"Wenden Sie nicht mehr als zwei Kartuschen innerhalb von 24 Stunden an." ... "täglich 8 spritzen" - fällt dir etwas auf? Sollte es zumindest. Ob das viele Spritzen nicht letztendlich die Schmerzentstehung fördert? Könnte ich mir gut vorstellen. Natürlich kann sich auch eine Immunität einstellen. Dann kannste dir reinpumpen soviel du magst; alles für die Katz´.
Ob da ansonsten noch was passieren kann? Keine Ahnung. Aber ausschließen würde ich es nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]