ich habe epelepsie und benötige rivotril2mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2017 um 17:43

habe schon 15jare epelepsie bekome vom artzt 20 rivotil im monat das ist mier zu wenig ich habe angst das ich einen anfall bekomme bin schon 5jahre anvall frei

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
14.08.2017 18:41

Hallo @frank weil die Wirkung des Wirkstoffe nach lass kann und dadurch ein Anfall wieder durch kommen kann. Deshalb der
Medikamente Spiegel. Es kann sich mit einer Aura (Vorboten)
bemerkbar machen. Ich war 2mal über Jahre Anfallsfrei. Und es
kam wieder.Wenn Du Fragen hast frag mich einfach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.08.2017 16:34

@pumuckel, weshalb sollte er denn den Arzt fragen? Der Fragesteller ist seit 5 Jahren mit besagter Dosierung anfallsfrei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
14.08.2017 16:22

Frag den Arzt wegen der Medikamenten Dosierung. Es kann sein das der Medikamenten Spiegel
zu niedrig ist das wird der Arzt bei der Blutentnahme sagen. Und wenn Du Fragen hast frag einfach mal. Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Und ein guten Start in die neue Woche mit guten Wetter. Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.08.2017 00:10

Diese Angelegenheit solltest Du erneut mit Deinem Arzt besprechen, denn ich kenne dieses Mittel nicht, aber Dein Arzt kennt den Grund dafür, das er Dir nicht mehr verordnet.
Einer könnte die hohe Suchtgefahr des Mittels sein!
Schreibe mal direkt an unsere Userin "Pumuckel", die als selber Betroffene hier für Dich die richtige Partnerin ist!
Lese ausserdem den folgen Link.
https://www.sanego.de/Medikamente/Rivotril/
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]