Rechter Oberbauchschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2017 um 16:32
  • Medikament: Lyrica Krankheit: entzündungshemmend

Im Mai 2016 wurde mir die G-Blase entfernt seitdem laufe ich nur noch mit Oberbauch schmerzen rum.Ich war wieder im Krankenhaus aber wäre alles gut verheilt sagte man mir.Ich bekam dann ein ERCP danach hieß es Pannikulitis.Das heißt Entzündung meines Fettgewebes.Habe eine Einweisun g ins UKE(Eppendorf) bekommen was bereits im Februar diesen Jahres war.Ich warte bis heute noch auf einen Anruf vom arzt trotz mehrmaligen hinter haken aber nichts.Dann hat man Mage-Darmspiegelung gemacht ,nichts bei raus gekommen.Man hat mir nahe gelegt einen Osteophaten auf zu suchen dann Akupunktur was natürlich alles auf meine Kosten ging es wird nicht besser.Dann mat mei hausarzt mir Lyrica 75mg.verschrieben wo ich alleine nicht mehr von runter komme.Ich weiß leider nicht mehr weiter.Die stiche seitlich unter der Brust ziehen entlang bis zum Rippenbogen dann nach hinten durch.Vorgestern hatte ich ein MRT meiner Wirbelsäule,aber alle gut.WAs passiert mit mir.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.08.2017 11:31

Ich gehe mal davon aus, das Du Deinen Arzt wegen dieser Beschwerden konsultiert hast; und was hat der dazu gesagt, bzw. verordnet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]