metallischen Geschmack bei Pentasa

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2017 um 17:55

Hallo, ich nehme seit mehreren Jahren PentaSa xtent. Seit geraumer Zeit stelle ich ab und zu einen metallischen Geschmack im Mund fest. Gibt es da bei jemand anderem Erfahrungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
27.07.2017 22:01

Schon einmal daran gedacht, daß dieser metallische Geschmack auch andere Ursachen haben kann? Möglich wäre z.B. auch eine Hyperkaliämie - zu viel Kalium im Blutserum - oder aber Erkrankungen der Zähne bzw. des Zahnfleisches. Eventuell könnte auch eine Herzerkrankung ursächlich sein.
Von daher würde ich dir doch anraten, es diagnostisch von ärztlicher Seite abklären zu lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pentasa

Verwandte Fragen

[]