kann man von Candecor 32/25 Augenbrennen bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2017 um 14:44

Ich nehme schon seit ein paar Jahren Candecor comp 32/25 mg . Seit einem Jahr nehmen meine Augenreizungen und Brennen immer mehr zu. Kann das von den Tabletten kommen ? Wer kann mir darauf antworten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.07.2017 16:59

Am besten wäre es wohl, einen Augenarzt aufzusuchen, denn dieser wird wohl am besten mit Deinen Beschwerden klarkommen und hat wohl auch die passenden Mittel, um dagegen an zu gehen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2017 23:11

Unter sehr selten zu finden, allerdings könnte es auch eine allergische Reakltion sein die Augen jucken oder sie können auch brennen,. Sie sollten mit Ihrem Arzt darüber reden und eventuell einmal einen Allergietest machen lassen.
Gute Besserung
Auszug
Nicht bekannt (Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar)

Plötzlich auftretende Kurzsichtigkeit.
Plötzlich auftretende Augenschmerzen (akutes Engwinkelglaukom).
Hier zu finden
http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Candecor-comp-32mg25mg-Tabletten-9633652.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.07.2017 21:26

Hallo,

im Beipackzettel wird Augenbrennen nicht aufgelistet. Ich würde dir empfehlen, dass du mit deinem Arzt darüber sprichst. So kann er auch gleich gucken, ob es vielleicht eine andere Ursache gibt.
Viel Erfolg:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]