habe abends immer herzrythmusstoerung nehme opipram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.06.2017 um 00:04

Bei meiner Blutdruckmessung abends habe ich seit einiger Zeit herzryhtmusstoerung nehme abends 1 Tablette opopipram
Morgens immer schwindel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.06.2017 21:46

Es sollte an dieser Stelle noch der Hinwies gestattet sein, das die Hersteller der Blutdruckmeßgeräte in der Gebrauchsanweisung ausdrücklich darauf verweisen, das
die Anzeige von Herzrhythmusstörungen durch eine ärztliche Untersuchung erst bestätigt werden muß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.06.2017 01:09

Bei deiner Symptomatik gehört das Opipramol aus meiner Sicht eigentlich abgesetzt. Ich würde dir schon anraten, deinen behandelnden Arzt zu kontaktieren. Vielleicht gibt es für das Opi dann ein anderes Medi sollte es notwendig sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]