zusamenhang ciproflaxin und endoparasiten, bakterien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2017 um 13:52

habe cipro basics 250 über 5 tage wegen schmerzhaftem harnlass bekommen, das problem blieb, aber...
über gut 3 Monate hatte ich ständig einblutungen, 1 centstück-gross, und kribbeln an den unterarmen, das ist beides plötzlich weg, gibt da einen zusammenhang zum antibiotikum?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
31.05.2017 17:40

"Endoparasiten wie Würmer oder Egel siedeln sich dagegen im Inneren des Wirts an, häufig im Darm aber auch anderen Organen wie der Leber sowie in den Muskeln oder der Haut."

... was meint denn der Titel der Fragestellung? Ich denke nicht, es gibt zwischen dem AB und den Parasiten einen Zusammenhang.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2017 15:02

Hallo..Also...das Medi hat über 270 Nebenwirkungen..und es wird davon wohl gekommen sein..Einblutungen..Kribbeln...usw
Hierzu einen Link zu dem Medi ..dort steht alles drin..Erfahrungsberichte von anderen Menschenkinder..sowie gestellte Fragen.


https://www.sanego.de/Medikamente/Ciprofloxacin/

Das Ist nicht unnormal bei diesem Medi solange Nebenwirkungen zu haben..Sei froh das deine weg sind...andere hampeln Wochen..Monate..Jahre mit NW von diesem Medi rum..
Gute Besserung von ganzen Herzen weiterhin wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]