Ich habe jeden Abend schmerzen im linken Bein und der linke Fuss schwillt an

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2017 um 21:48

Liegt das an dem Medikament

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.03.2017 23:49

Als erste Maßnahme würde ich an Deiner Stelle das betroffene Bein bei jeder sich bietender Gelegenheit höher lagern, und besonders in der Nacht. Hier kannst Du entsprechend der gewünschten Lagerhöhe Decken etc. unter das Fußende der Matratze legen, das zweite Bein kann ruhig auch hochlagern.
Ausserdem solltest Du bei nächst passender Gelegenheit mit Deinem Doc darüber reden.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2017 22:04

Hallo...Es ist als Nebenwirkung bei dem Medikament bekannt schaue mal da rein und du wirst sehen welche Nebenwirkungrn das Medi hat.Ferner findest du da Erfahrungsberichte und Fragen von anderen Menschenkinder..

Nebenwirkung Schwellung am Fußknöchel bei Medikament Exforge
Ödeme usw

Ich würde diesbezüglich doch den behandelnden Arzt aufsuchen und ablären was zu tun ist.Es kann natürlich auch Arthrose sein oder Gicht.Aber das wird dein behandelnder Arzt mit einem Blutbild feststellen :D

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

http://www.sanego.de/Medikamente/Exforge/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Exforge
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]