Reizblase

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2009 um 14:18

Hallo ich habe seit jahren schon propleme mit der blase.plötzlicher auftretener harndran der auch kaum angehalten werden kann gehören zu meinem alttag.nach mehrern artzbesuchen bekam ich das medikament emselex 15mg das ich jetzt seit 7 monaten nehme verschrieben. damit kam ich auch sehr gut zurecht aber seit 2 monaten zeigt das medikament keine wirkung mehr und es ist alles wieder beim alten.woran kann das wohl liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.12.2009 08:12

Vermutlich an Gewöhnung. Es gibt auch Studien, bei denen 30mg gegeben wurde, dann nahmen allerdings auch die Nebenwirkungen zu. Du hättest also noch ein wenig Spielraum bei der Dosierung, wenn Du es verträgst.
Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du gleichzeitig Blasen-und Beckenbodentraining versuchst.
Schnelle Besserung Dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Reizblase
    Hallo, nachts muss ich 1x oder 2x "raus". Tagsüber,orientiere ich mich überall über...
  • Reizblase
    Habe nun durch die häufigen Blasenentzündungen eine Reizblase bekommen. Was kann ich dagegen...
  • Reizblase
    Seit letzten Donnerstag ist bei mir eine Reizblase festgestellt worden. Jetzt meine Fragen. Was...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Emselex
Krankheiten:  Blasenfunktionsstörung
Themen:  Senioren
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]