Wie lange dauert es, bis sich die Akne verzieht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2017 um 16:25
  • Medikament: Tretinac Krankheit: Akne

Ich nehme seit 2 Monaten Tretinac, und meine Haut sieht immernoch schlimmer aus, als vor der Behandlung. Ist dies möglich ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.02.2017 20:50

Nein, das sollte eigentlich nicht so sein, daher unverzüglich den Arzt aufsuchen, damit er es anschaut und entsprechend reagiert.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2017 18:47

Hallo..Das kann man leider nie im voraus sagen..bei jedem Menschen ist es anders..........würde jedoch wenn ich du wäre ........mal den behandelnden Arzt aufsuchen..vielleicht verträgst du das Zeug auch nicht......ich habe hier einen Link gefunden.sehr interessant zu lesen..wenn du magst schaue hier mal rein..

http://www.akne.org/threads/hallo-und-gleich-eine-frage.9473/

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]