Maxim, Akne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2016 um 17:22
  • Medikament: Maxim Jenapharm, zink Krankheit: Akne

Hallo,
Ich habe ab ende November angefangen die Maxim zu nehmen wegen Akne dadurch hat sich eine Backenseite bei mir etwas verbessert jedoch hat sich die andere Backenseite (wo ich vorher nur 1-2 Pickel hatte) sehr verschlechtert. Ich bin jetzt auch erst im 2/halben Monat. könnte das eine Erstverschlimmerung sein oder soll ich sie absetzen? :/ gehen die Rötungen eigl. auch von der Pille wieder weg mit der zeit oder muss ich das noch anders behandeln?
Danke!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.01.2016 00:13

Es kann noch in der Pubertätsjahrs liegen.Aber mein Tipp Hetterich 50% kann auch helfen usw. Hautaetzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]