Nebenwirkungen Simbicort und/oder Spiriva

elennah

Frage gestellt am
06.01.2017 um 23:10

Durch Anwendung von Spiriva und Simbicort bei meiner chronischen COPD vermute ich, dass sich bei mir folgende Nebenwirkungen entwickelt haben:
1 Sehr starke Krämpfe meistens nachts in Beinen und im Bauchbereich, wenn der Körper entspannt ist.
2. Anschwellen der Knöchel- und Fußpartie, das sich auch über Nacht nicht vollends zurück bildet.
3. Hoher Blutdruck ( über 160 - 200)
4. Starke Leistungsschwäche
Gegen den Bluthochdruck nehme ich Bipreterax und Metoprolo sowie Ceterizin.

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
Gibt es eine Alternative zu o.g. Medikamenten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950 (67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.01.2017 19:33

Ich gehe mal davon aus, das Du schon seit geraumer Zeit in fachärztlicher Behandlung bist, daher solltest Du hier nicht vermuten, sondern mit Deinem Arzt darüber sprechen und dessen Lösung befolgen!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2017 17:49

Hallo,ich nehme diese Medis schon sehr lange ,es haben sich bis heute keine
Nebenwirkungen gezeigt.Vielleicht vertragen sich die nicht mit deinen
Medis für den Bluthochdruck.Ich würde mal den Arzt fragen. Mfg

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Bipreterax
Krankheiten:   Bluthochdruck
Themen:   Senioren
  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen