Seit dem ich HCT 25mg habe ich ständige Hitzewallungen? Sind das Nebenwirkungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2017 um 08:21

In meinem Alter 51 Jahre könnten das auch beginnende Wechseljahre sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.01.2017 17:46

Hallo Θ_Θ. Es kann von dem Medikament kommen..doch auch von den Wechseljahren..ob zum Anfang der Wechseljahre..oder mitten drin..Schwankender Blutdruck kann sowohl als ob..auch bei beiden Sachen auftreten.
Ich würde diesbezüglich mal mit dem behandelnden Arzt reden..und eventuell zum Gyn gehen und abchecken lassen ob du in die Wechseljahre kommst ..bist oder wie auch immer ..dein Alter lässt es vermuten.^.^
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack .

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  HCT
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]