Wie lang halten die Angstzustände an?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2016 um 12:12
  • Medikament: Abilify Krankheit: PPD

Ich nehme seit 3 Tagen Abilify 5mg gegen eine Wochenbettdepression mit ständigem Grübeln, Zwangsgedanken und Gedankenkarussell (da ich keine SSRI vertrage). Am ersten Tag war mir nach der Einnahme furchtbar übel und ich musste mich übergeben, dies geht mittlerweile einigermaßen... allerdings fühle ich mich den ganzen Tag über sehr ängstlich und schaffe es teilweise nur mit einem Benzodiazepin über die Runden. Natürlich kann ich das nicht für immer nehmen! Weiß jemand ob diese Angstzustände wieder verschwinden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tina000

18.12.2016 20:46

Hi! Ich hatte ähnliche Probleme nach der Geburt meiner Tochter. Ich kann dir Neurexan empfehlen. Das beruhigt, nimmt die Unruhe und Angst und wirkt ausgleichend. Es ist der Wirkstoff der Passionsblume und noch 3 weitere Wirkstoffe, aber eben alles auf natürlicher Basis. In Akutphasen kannst du dir stündlich 1 Tablette unter die Zunge legen...Wenn es besser wird, dann 4 mal täglich eine. Beließ dich doch mal über Neurexan und schau, ob du es mal ausprobieren möchtest. Mir hat es geholfen! Alles Liebe!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify

Verwandte Fragen

[]