hallo ihr lieben

sara84

Frage gestellt am
14.12.2009 um 13:43

mein name ist sarah.habe mich hier wegen meinem freund (23 ) angemeldet.er nimmt seit längerem nun venlafaxin und lamotrigin und ich hab den verdacht das die beiden medikamente sich nicht miteinander vertragen.ich mach mir echt sorgen um ihn.er hat ne schlimme vorgeschichte und ich will ihm helfen.ich bekomm es tag täglich mit vorallem nachts wenn er schläft was die medikamente bei ihm auslösen.ich kenn mich nich so gut mit den beiden medikamenten aus aber bin gerade dabei mich zu informieren ob es überhaupt gut ist beide zusammen einzunehmen.viell hat einer von euch einen rat für mich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

obion

03.03.2010 22:56

Hallo,Sarah.
Trevilor und Lamotrigen vertragen sich miteinander.
Beide Medis lösen Zittern ( Tremor ) aus.
Solange Trevilor eingenommen wird, ist dein Freund impotent.
Das Lamotrigen schafft es aber alleine nicht.
Wenn zusätzlich Endoril genommen wird, müßte es gehen.
Das Trevilor dann langsam absetzen.
Grüßle Obion.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2009 04:27

Hallo, Sarah!

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal etwas genauer beschreibst, welche vermutlichen Neben- bzw. Wechselwirkungen Dein Freund hat. Ich hatte auch mal ein Medi, dass sich nicht mit dem Lamotrigin vertragen hatte.


Lieben Gruß vom Cycler.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dadi

16.12.2009 23:15

Es verträgt sich zusammen.
Bei mir wurde das Trevilor ( Venlafaxin ) ausgeschlichen.
Ich nehme nur noch Lamotrigin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

14.12.2009 19:39

Da würde ich mit dem Arzt drüber reden ob die Medikamente zusammen passen.Ist er denn in psychologischer Behandlung?Beides zusammen hilft eher als nur Medis

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo Ihr Lieben
    Nun muß auch ich mal was fragen. Und zwar geht es immer noch um meinen Arm bzw. Hand. Ich habe...
  • hallo ihr lieben
    weiss jemand von euch wie sich katadolon und paracetamol vertragen,
  • Hallo Ihr Lieben
    Nun habe ich mal eine Frage, und zwar geht es diesmal um meinen Mann. Wir möchten gerne wissen,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Lamotrigin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]