Kann man ohne Situationsmodelle richtg sitzende 4 Zahnbrücken fertigen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2016 um 12:01

Kann man ohne Situationsmodelle richtg sitzende 4 Zahnbrücken fertigen die rechts so wie links
übereinander sitzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.11.2016 23:26

Nö Robert..einfach ist immer einfach.und wo du kein Recht hast wo du keine Ahnung hast..stimme ich dir nicht zu,,,,,,Dein Problem ist---das du diesbezüglich nicht antworten kannst mit dem Situationsmodel ..und das ist auch keine Entscheidung des Zahnarztes.sondern die des Patienten der das machen lläßt..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.11.2016 23:14

Deine Meinung ist Dein, meine ist die meinige, und damit ist alles dazu gesagt.
Meine Grundaussage lautet:
Darüber entscheidet allein der Zahnarzt!
Die Kostenfrage wurde lediglich als Beisatz beigefügt.
Und nun reichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.11.2016 20:57

Robert..du kannst mir darauf keine richtige Antwort geben..nicht wahr..es ist FAKT das der FS..nicht nach den ..,KOSTEN..fragt..sonden nach dem Situationmodel..
Ich bin doch kein Hampelmann für dich...

Warum ich hier Antworte fragst du?
Bist nur du berechtigt hier zu Antworten?
Ich habe auf der Frage geantworte weil ich mich nach dem SituationsMODEL erkundigt habe..DARUM!
Bisher kam noch nichts gescheites von dir raus ;)
Und komme mir nicht wieder mit einer billigen Ausrede :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.11.2016 20:41

Aber Angie, die Kosten spielen immer eine Rolle, manches Mal sogar die Hauptrolle, auch wenn nicht ausdrücklich danach gefragt wird!
Eigentlich sollte hier der FS sich dazu äussern, warum Du?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.11.2016 11:03

Mein lieber Roberttttt:) Du hast wohl immer noch nicht verstanden...das es nicht um die Kosten geht...sondern um die Behandlung des FS. OB man ohne Situationsmodelle richtg sitzende 4 Zahnbrücken fertigen USW...
OHNE SITUATIONSMODELE FERTIGEN KANN

Und nicht um die Kosten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.11.2016 22:47

Mein lieber Schwarzer Engel, derzeit bringt unsere Tageszeitung - die Sächsische Zeitung - eine Artikelserie über zahnärztliche Behandlung und über die Kosten derselben. Gerade am 8. 11. gab es eine Abhandlung genau zu diesem Thema, das Ergebnis dieser Aufklärung habe ich in einem Satz widergegeben. Ich werde daher die Zeitung dazu anschreiben und um Klärung bitten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2016 12:20

Hallo:) Robert..wie kannst du einfach solche Aussagen machen?Zitat..Das obliegt der Entscheidung des Zahnarztes, wobei diese Modelle wohl nicht von der Kasse bezahlt werden.


Immer einfach diese voreiligen Antworten geben.. die kein Hand kein Fuss haben..man man man Robert;)
Der FS fragt nach der Methode und nicht ob wo was wer bezahlen muss.

Ich bin mir sehr sicher da mein Bruder Dentist ist..dies Behandlungsmethode ist noch fast neu,aber eine tolle Sache..sowohl für den Zahnarzt...
Dentist..und Patienten :)
Allerdings ohne Situationsmodelle funktioniert das nicht

https://www.kzvb.de/zahnarztpraxis/abrechnung/der-boehmsche-rat/zahnersatz-und-zahnkronen-aenderungen-in-der-roten-mappe-teil-2-kopie-1/

Was die Kosten beträgt..dazu stellt man mit dem behandelnden Zahnarzt einen Kostenplan auf und wird bei der Krankenkasse eingereicht..und da..aber auch erst ab da..entscheiden die Krankenkasse ob was übernommen wird..ganz ..teilweise ..oder auch nichts :)

https://www.zahnarztnowak.de/zahnimplantate/zahnimplantate-der-behandlungsablauf/


Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack und ich würde mich freuen von dir zu hören was dabei rausgekommen ist..Dankeschön

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.11.2016 21:40

Das obliegt der Entscheidung des Zahnarztes, wobei diese Modelle wohl nicht von der Kasse bezahlt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]