Juhu mit Baldrian Tramadol entzug geschafft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2016 um 22:21

Hallo,es ist ein wunder ich habe jahrelang illegal gegen Depressionen Tramadol genommen und vor einer Woche hab ich mich beschlossen aufzuhören nämlich mit Baldrian Tropfen,habe jetzt seit einer woche kein Tramadol genommen und heute hab ich auch das Baldrian abgesetzt,das Baldrian hat geholfen gegen die entzugserscheinungen,unglaublich ich bin überglücklich ich werde nie wieder Tramadol nehmen es ist ein SCHEISS zeug nie wieder,kein Arzt würde mir glauben das ich das TRamadol mit Baldrian abgesetzt habe und morgen beginnt mein leben neu kein TRamadol und kein Baldrian mehr die entzugserscheinungen sind weg juhuuu!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(25 Jahre)
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.10.2016 01:20

Was der Glauben alles so bewirkt!!!
Aber der Mißbrauch könnte auch andere, unangenehme Spätfolgen nach sich ziehen!
Wie bist Du denn an die Tabletten herangekommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2016 18:26

Das hört sicher für mich nicht richtig an.Eher nach Wunschdenken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2016 10:02

Zitat..kein Arzt würde mir glauben das ich das TRamadol mit Baldrian abgesetzt habe und morgen beginnt mein leben neu kein TRamadol und kein Baldrian mehr die

ICH GLAUBE ES AUCH NICHTB)

Deine Frage kommt mir sehr bekannt vor....hatten wir doch schon öfters hier das "Vergnügen "mit ..dir ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
04.10.2016 01:42

Herzlichen Glückwünsch

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]