wird man davon abhängig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2016 um 22:44

Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen und Hexenschuss seit drei tagen vergeht einfach noch ich bin am verzweifeln

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: katrin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

rebecker
Benutzerbild von rebecker
11.08.2016 08:01

Hallo Katrin,

ein Hexenschuss ist nicht nach drei Tagen erledigt, sondern dauert in der Regel circa eine Woche, eventuell auch länger. Die akute Blockierung im Bereich der Wirbelsäule kann meines Erachtens auch zu Kopfschmerzen führen, die aber nach einiger Zeit ebenfalls nachlassen sollten ... Tramadol ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Opioide und beinhaltet somit auf Dauer gesehen natürlich auch ein gewisses Suchtpotenzial. Aus diesem Grund sollte man immer nur so viel nehmen, wie unbedingt erforderlich ist ... Ich wünsche dir alles Gute und Schmerzfreiheit. Liebe Grüße Rebecker

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]