Pupillen bei venlaflaxin 75

Gagaluki

Frage gestellt am
15.09.2016 um 18:09

Hallo zusammen, soll wegen Depressionen Venlaflaxin 75mg nehmen. Habe dieses auch zweimal genommen. Ok. War bisschen benebelt aber das war ok. Aber meine pupillen waren riesig!! Ich arbeite in der Pflege,habe angst das man das sieht und denkt ich hätte Drogen genommen, möchte nicht unbedingt das jeder weiss oder sieht dass ich depressiv bin. Habe es dann weggelassen. Mit Arzt geredet und um Dosisveränderung gebeten. Aber ich soll die so nehmen. Pupillen würden kleiner. Wer hat Erfahrungen damit? Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.09.2016 02:05

Dein Arzt hat recht und was andere denken, das sollte Dir, inbesondere bei Gesundheitsfragen, egal sein!
Gute Besserung.
Ich nehme Venla bereits seit drei Jahren und bin zufrieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schwiegermutti

16.09.2016 08:18

Hallo
Mir hilft Venlafaxin 75 sehr gut am Anfang hatte ich auch mit Nebenwirkungen zu kämpfen diese verschwinden jedoch und mir geht es wieder richtig gut . Bleib dran und ich wünsche dir alles gute

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]