Kann Concor 5 das Herz schädigen und Wasser verursachen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2016 um 20:36

Mir wurde 2014 im Krankenhaus Concor 5 verschrieben. Nach mehreren Wochen der Einnahme dieses Medikaments arbeitete mein Herz nicht mehr richtig. Die Herzschläge gingen zurück auf 30. Nun verursacht mein Herz Wasser. Nach einer Notfalleinlieferung ins Krankenhaus wurde das Medikament Concor 5 gleich darauf abgesetzt. Jetzt muss ich Torem 10 einnehmen, um das Wasser im Körper wieder los zu werden.
Frage1: Kann eine Herz-Schädigung die durch Concor 5 entstanden ist, wieder behoben werden?
Frage 2: Was ist eine Allergie und was sind Nebenwirkungen? Wenn man auf Nebenwirkungen reagiert, kann man das auch als Allergie bezeichnen?
Ich habe leider seit 2 Jahren keinen Kardiologen und keinen Hausarzt. Ich bin dankbar für jede Hilfe und jede Antwort auf meine Frage.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Concor
Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]