Anwendung von Hekla Lava

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2016 um 13:13
  • Medikament: xarelto 20mg Krankheit: Thrombose

Vor fast 3 Monaten wurde meine Hüfte operiert. Statt daß die verletzte Muskulatur normal heilt und wieder flexibel wird, bildet sich nun relativ schnell eine Verknöcherung (Myositis Ossificans) an der Hüft Tep, die das Gelenk immer immobiler macht. Ich bin verzeifelt, weil ich seit Wochen nicht mehr sitzen kann.
Könnte es möglich sein, daß sich Hekla Lava auch hier sinnvoll und gefahrlos einsetzen läßt, um die Weiterbildung der Verknöcherung des Muskelgewebes aufzuhalten bzw. wieder rückgängig zu machen?
Bitte antworten Sie so bald wie möglich. Vielen Dank.

- Wegen einer Thrombose nehme ich Blutverdünner.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dr. rer. nat.…
Benutzerbild von Dr. rer. nat. Karin Ruettgers
04.08.2016 22:42

Guten Abend!

Leider glaube ich nicht, dass Hekla Lava bei Myositis ossificans helfen kann. Sie sollten sich an den Chirurgen, der die TEP implantiert hat wenden oder einen möglichst mit dieser OP erfahrenen Chirurgen konsultieren.

Ich wünsche Ihnen alles Gute
Karin Rüttgers

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]