Wassergynastik bei festgestellter Thrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2016 um 15:26
  • Medikament: Xarelto 2x1 15mg, ann 20mg 1x Krankheit: Thrombose

Hallo, nachdem bei mir nach einer Kniegelenksoperation eine Thrombose festgestellt wurde, gibt es von verschiedenen Ärzten un Therapeuten unterschieliche Ansichten bezüglich der Weiterführung von Wassergymnastik in 30" Grad warmen Wasser.Die Meinungen gehen von "Gut" bis "auf keinen Fall - zu gefährlich" Bin nun etwas verunsichert. Was empfehlt ihr?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.07.2016 11:25

Hallo:) Na schau da mal rein vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.http://www.internisten-im-netz.de/de_vorsorge-schutz-thrombose_484.html
Und entscheiden..tust immer noch..DU..selbst und sonst niemand..nicht mal der Papst..oder wer auch immer;) Dein Körper..deine Gesundheit..dein Leben..und damit darfst du machen was DU..willst;)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.07.2016 19:24

Also, auch ich wäre momentan sehr vorsichtig, zu mindestens so lange wie die Thrombose noch aktiv und nicht komplett ausgeheilt ist.
Entscheiden tut aber allein der Arzt, der die Thrombose behandelt.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]