Was hilft bei Schleimbeutetentzüngung

Nickles

Frage gestellt am
02.07.2016 um 09:59

Bei mir wurde Lamellare Bursitis subacromialis und subdeltoidea festgestellt. (Schleimbeutelentzündung in der Schulter) Was sind die besten Mittel, um die Entzündung zu beseitigen? Wer kann mir helfen?
Gruß
Nickles

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.07.2016 10:35

Hallo:) Ich hatte 8 Monate sehr akuteSchulterprobleme ....Schleimbeutel Entzündung... Und Kalklagerungen gehabt.T_T.,..meine HÄ gab mir jeden zweiten Tag Spritzen in die Schulter. ..doch es brachte nicht viel.......... Dann musste ich zu meinem Rheumatologen und der spritzte mir einmalig Supertendin Depot 2 Spritzen zu je 1 ml in die Schulter ..Nach knapp zwei Tage ging es mit meiner Schulter besser. Kaum noch Schmerzen..
Bin so froh gewesen das es mir so gut geholfen hat........und ich werde jederzeit darauf zurückgreifen...sofern mein Doc es erlaubt da es ja Cortison ist.Vielleicht mal den HA fragen ob es gut für dich wäre ...und wenn ja...fragen wer dir das spritzen soll.. Das Medikament wird entweder direkt in das entzündete Gelenk gespritzt oder in das umliegende Gewebe.
Die Injektion darf vor allem im ersteren Fall nur unter völlig sterilen Bedingungen stattfinden, um Gelenksinfektionen zu verhindern.
Bei wiederholter Anwendung sollte ein Abstand von zwei bis vier Wochen eingehalten werden. Insgesamt sollten nicht mehr als drei bis vier Injektionen gegeben werden. es erfordert sehr viele steriele..Umgebenheiten ....wegen Infektionsgefahr..Gute Besserung wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack
Auf ein gutes Fussballspiel:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]