Schläft man davon ein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2016 um 11:57

Ich nehme sie und möchte wissen ob ich von den Tabletten schneller einschlafen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(13 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.05.2016 19:04

Hallöchen,

ja, es kann sein, dass das Medikament die Schlafqualität verbessert.

Mir fällt auf, dass du noch sehr jung bist. Du schreibst, dass du unter Angst und Panik leidest.
Ich hoffe, dass du psychologisch betreut wirst. Falls nicht, könntest du dich an eine Beratungsstelle wenden. Bei den öffentlichen Erziehungsberatungsstellen arbeiten Psychologen, die dich kostenlos beraten.

Um die Schlafqualität zusätzlich zu verbessern, kannst du selbst aktiv werden.
Ordentliche Schlafhygiene ist das A&O. Dein Schlafplatz sollte gemütlich sein, feste Schlafenszeiten sind wichtig. 1-2 Stunden vorher sollte der Fernseher, der Computer oder auch das Smartphone tabu sein. Eine warme Milch mit Honig und ein entspannendes Buch am Bett sorgen für Ruhe im Kopf.

Trotzdem möchte ich erwähnen, dass Schlafstörungen usw in der Pubertät durchaus vorkommen können.
Manche Teenies werden während der Hormonumstellung unruhig, nervös, ängstlich, schlafen wenig usw, während andere Teenies ruhig werden, stundenlang schlafen usw.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.05.2016 20:34

Ich glaube nicht, aber lese selber nach:


http://www.sanego.de/Medikamente/Dysto+Loges+S/


Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]