Wann hört der Horror auf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2016 um 21:38
  • Medikament: Zoely Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich nahm von der zoely zwei Blister, bereits nach den ersten zwei Wochen verlor ich mehrfach Haare. Heute waren es 70 Haare und die Kopfhaut juckt wie verrückt, seit der Einnahme.
Nun nach 2 Blistern, hab ich auf die Maxim zurück gewechselt, hab es vor den Haarausfall nicht mehr ausgehalten.
Ich nehm die Maxim nun seit 5 Tagen.
Wann kann ich hoffen das der Haarausfall endlich aufhört bzw auch das Kopfhautjucken

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.05.2016 22:16

Ich denke, das der Haarausfall und das Jucken recht bald aufhören, sofern die Zoeli wirklich der Verursacher war.
Es kann aber auch an etwas ganz anderem liegen, in dem Fall solltest Du den Hautarzt besuchen.

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.05.2016 22:08

Forscher und Ärzte sprechen im Normalfall von einem Haarverlust von bis zu 100 Haaren pro Tag. Solltest du dann auch noch lange Haare haben, sieht das erst einmal dramatisch aus.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob der Hautarzt da der richtige Ansprechpartner ist. Aber vielleicht ja ein Versuch wert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoely

Verwandte Fragen

[]