Wie sieht es bei der Einnahme der Kapseln mit Durchfall aus?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2016 um 10:35

Als nebenwirkungen wird Durchfall angegeben, wie sieht es damit aus? hat Einer Erfahrungen damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.04.2016 00:36

Nicht jede NW muß zwangsläufig bei Dir auftreten, warte es doch einfach mal ab, wie es bei Dir läuft. Könnte durchaus auch ohnen jede NW verlaufen.

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2016 11:43

Hallo:) Ich würde es absetzen wenn der Durchfall nicht aufhört..auch wenn es eine Nebenwirkungen des Medis ist.Am besten Morgen direkt zum behandelnden Arzt gehen und abklären.Erfahrung habe ich nicht damit..würde aber so handeln
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]