Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Puri Nethol

G_Ulrich

Frage gestellt am
22.04.2016 um 22:15

Hallo, ich habe im Februar 2015 von meiner Autoimmun Hepatitis erfahren. Neben Prednisolon habe ich Budenosid und Azathioprin bekommen. Da ich aber Azathioprin nicht vertrage, soll ich nun das Medikament Puri Nethol einnehmen. Nach dem ich den Beipackzettel gelesen habe, ist mir schwindelig geworden. Gibt es hier jemand der Erfahrung mit dem Medikament hat? Oder kennt jemand Alternativen?

Gruß, G. Ulrich

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.08.2016 12:21

Hallo! Leide seit 2008 an der AIH und habe schon verschiedene "Medikamenten-Cocktails" ausprobiert. Zu einer vollständigen Remission ist es bislang leider nicht gekommen. Seit ca. 2 Jahren nehme ich nun täglich 50 mg Puri Nethol, 6 mg Budenofalk und 12 mg Decortin H. Azathioprin habe ich auch nicht vertragen.
Auch mich hat der Beipackzettel von Puri Nethol ziemlich geschockt, aber ich hatte bislang Glück: außer tolerablen Gelenkschmerzen habe ich keine Nebenwirkungen, wenngleich die Entzündungswerte der Leber immer noch nicht ganz im Normbereich liegen.
Ich rate dir, probiere das Medikament aus. Jeder reagiert anders, das Wichtigste ist, dass man keine allzu große Angst vor möglichen Nebenwirkungen hat und den ganzen Tag darauf wartet.
Alles Gute für Dich! Gruß UK

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  PURI Nethol
Krankheiten:  Hepatitis
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]