clonistada

cpovxf

Frage gestellt am
20.04.2016 um 11:06

Hallo, nehme noch vielen nicht verträglichen Blutdrucksenkern, seit 1 Woche erst Clonidin 150mg
2x am Tag keine Wirkung Druck bleibt oben und schlimme Mund und Nasentrockenheit, seit ein paar Tagen Clonistada 0,25 2x Tag
alles das gleiche Der Blutdruck bleibt oben. Nehme morgens noch 1 Pantoprazol 20mg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.04.2016 19:33

Es gibt sehr viele Blutdruckmittel, Dein Arzt wird, wenn er sich ein wenig Mühe gibt, auch für Dich das richtige Mittel finden und verordnen! Notfalls trete ihm mal auf die Füße, 08/15 geht hier nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.04.2016 16:23

Hallöchen,

hmmm, das ist ja nicht so schön. Leider kann ich keine wirkliche Frage erkennen. Was möchtest du denn genau wissen? Eine genauere Fragestellung bringt meistens genauere Antworten. Es wäre schön, wenn du dich nochmal melden würdest.

Oder möchtest du "nur" deine Erfahrung mit dem Medikament berichten?
Das kannst du auch hier:

http://www.sanego.de/Erfahrungsberichte/neu?

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clonistada
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]