Schmerzmittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2016 um 16:04

Darf ich wenn ich amoxiclav basics nehme auch ein schmerzmittel wie ibo400 nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

09.04.2016 18:55

Dürfen schon, aber wenn möglich besser Paracetamol statt dem IBU oder sonst ein Schmerzmittel, daß dem Magen/Darm nicht so zusetzt... das Amoxi allein kann da schon arge Probleme machen, und das Ibu erst recht. Ich vermute mal, bei dir nicht wie bei mir (ruhrähnliche Auswirkungen nach 200mg) aber im Doppelpack könnt es auch sowas auslösen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
09.04.2016 16:09

Hallöchen,

ja, darfst du.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzmittel
    Hallo zusammen habe eine kurze Frage, mein Mann hat ein Schlüsselbeinbruch gehabt der nicht gut...
  • Schmerzmittel
    Ich leide unter Bronchialasthma und zahlreichen Allergien. Kann ich das Schmerzmittel...
  • Schmerzmittel
    Hallo, hatte vor zwei Jahren einen Autounfall, bin seitdem in Behandlung,chronische Schmerzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]