Linksseitige schmerzhafte Knoten unter der Kopfhaut ...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2014 um 11:06

Ich habe seit längerer Zeit nur auf der linken vorderen Kopfhälfte schmerzhafte Knoten unter der Kopfhaut. Stechend einschießende Schmerzen dauern meist 2-4 Stunden. Als Selbstmedikation habe ich Migräne Kranit entdeckt, das einzige Mittel was schnell hilft, obwohl es sich mit Sicherheit nicht um Migräne handeln wird.
Der Hautarzt hat mir, ohne die Stellen mal abzutasten Clarelux 500 Mikrogramm verschrieben. ( Ein Cortisoschaum zu Auftragen ).
Die Wirksamkeit konnte ich noch nicht so richtig feststellen.

Wer weiß, was das für Knoten sind, und wie man das wirksam behandeln kann. ( Die Schmerzen sind äußerst stark ).

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]