Schmerzmittel

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.01.2011 um 13:29

Ich leide unter Bronchialasthma und zahlreichen Allergien.
Kann ich das Schmerzmittel Novaminsulfon anwenden nach meiner Operation?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2011 16:48

Hallo frontal,erst mal alles gute ,vorallem Gesundheit für 2011.
Antwort auf deine Frage:frag mal deinen Arzt,ob du Ibuprofen nehmen darfst.
Dies ist ein sehr gut wirkendes Schmerzmittel was ich selber nehme und sogar bei migräne hilft.
Ich habe den beipackzettel nochmal durchgelesen,dort steht gar nichts von Vorsicht bei Bronchialasthma.
Nur wegen deine Allergien müßtest du noch mal schauen,das konnte ich nicht weil ich nicht weiß gegen welche stoffe du ein Allergie hast.Liebe grüße und gute Besserung wünscht dir Johanna.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sensibeline
Benutzerbild von sensibeline
08.01.2011 14:11

@ anja crush:
mehrmals fragen könnte mir auch passieren, da nicht so geübt am Computer und wenn dann noch" unbefriedigende Antworten ( bzw garkeine) " kommen, versucht man es halt nocheinmal. Wirklich geantwortet hast Du ja auch nicht. :-; Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.01.2011 13:50

Novaminsulfon wird heute aufgrund der möglichen Nebenwirkungen nur noch selten verordnet. Das Medikament ist für Allergiker oder Patienten mit niedrigem Blutdruck nicht geeignet. Bei allergisch bedingtem Asthma bronchiale darf der Wirkstoff nur nach sorgfältiger ärztlicher Nutzen-Risiko-Abwägung verordnet werden.

Kleiner Nachtrag von mir:


http://debeka.gesundheitsportal-privat.de/Medikamente/Novaminsulfon-ratiopharm-100002012.html

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Metamizol/warnhinweise-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.01.2011 13:30

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzmittel
    Hallo zusammen habe eine kurze Frage, mein Mann hat ein Schlüsselbeinbruch gehabt der nicht gut...
  • Schmerzmittel
    Hallo, hatte vor zwei Jahren einen Autounfall, bin seitdem in Behandlung,chronische Schmerzen...
  • Schmerzmittel
    Hallo, da ich viele Schmerzmittel schon genommen habe, auch Opiate und sie nicht vertrage, habe...
mehr ansehen
[]