angst, nach dem Lesen, Nebenwirkungen!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2016 um 19:28
  • Medikament: Asperin Protekt, Pantoprazol, Ramipril 5mg 2St.- Folsäure Krankheit: Blutdrucksenker


Vor 5 Jahren einen Herzinfarkt erlitten. Einen Stand erhalten.

Nehme außerdem Blutdrucksenkende Medikamente.

Nebenwirkungen des neuen Medikamen-Tropfen:Canofort beängstigend. Hatte biher:Latonoprost v.Pfitzer.


. Davor:Tiomann mein Augeninnendruck lt.Arzt zu hoch! Was kann ich tun,habe Angst!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
09.04.2016 14:43

Hallöchen,

ja, die Liste der möglichen Nebenwirkungen ist lang. Die Betonung liegt auf "möglichen". Wie hier schon geschrieben wurde, müssen die Nebenwirkungen ja nicht eintreten.
Ich nehme selten Medikamente, und wenn ich welche nehmen muss, ist meine Angst vor Nebenwirkungen auch immer groß.
Inzwischen sage ich mir dann immer, dass meine gesundheitlichen Probleme noch schlimmer werden könnten, wenn ich ein Medikament nicht nehme. Das wäre dann ja auch nicht gut.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2016 19:51

Hallo:) Zitat ..angst, nach dem Lesen, Nebenwirkungen

Du hast dieses Medi verschrieben bekommen vom Arzt..du hast Angst vor Nebenwirkungen die im Bpz stehen.

Es muss doch nicht sein das du Nebenwirkungen von dem neuen Medi bekommst..das kann ..muss aber nicht sein.

Probieren geht über studieren :)

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
07.04.2016 19:49

Latonoprost hast du vertragen und das ganze ohne Nebenwirkungen? Kopfschüttel hast du dir mal die Nebenwirkungen von Latonoprost durchgelesen? Das sind fast die gleichen wie bei dem neuen.. seltsam oder.. ach ja.. nebenwirkungen können auftreten.. müssen aber nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]