Eubiol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2016 um 15:25
  • Medikament: Eubiol Krankheit: Darmpilz

Mußte im Dezember wegen Operation 3 Wochen hochdosiert Antibiotika einnehmen.Operation hab ich gut überstanden,seit 1Monat hab ich wieder starke Eßprobleme nur abends trocknes Brot,bei Zucker in Kuchen schokolade usw bekomme ich Beschwerden im Magen Darmbereich wie plätschern,Blähungen usw,außerdem hab ich starken Juckreiz am Körper Kopf und Augen.Da ich viele
Allergien auf Lebensmittel und Tabletten habe und die ganzen Symptome bis kurz vorm Allergie schock kenne, vermute ich Candida pilz, den ich schon 2mal hatte.Heute war ich beim Hausarzt der allerdings von Allergien und Pilz wahrscheinlich keine Ahnung hat.und nichts anderes verschrieb als Eubiol.Meine Frage kann ich das nehmen trotz Candida.Auf einen Allergietest und Stuhluntersuchung hat er nicht reagiert.Eubiol ist ja nur Trockenhefe. Was kann ich selbst für ein gleichgewicht im Darm tun ,hab schon Brottrunk genommen der alles übersäuert hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.04.2016 19:52

Hallo:) Frage deinen Arzt nach Mutaflor das ist für einiges im Darm sehr gut.
Hierzu einen Link..wenn du magst schaue mal rein :)

http://www.sanego.de/Medikamente/Mutaflor


Hier noch ein Link..sehr interessant :)

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/darm-gesundheits-tipps-ia.html

Das habe ich auch noch gefunden

http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/669527/

Hier ein Auszug davon
Später probierten wir es noch mit Eubiol was auch ziemlich gut wirkte und


Mehr kann ich dir nicht bieten..ausser dir anraten einen Gastroenterologen zu suchen der dafür zuständig ist.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]