guten abend ..maine fraghe ist ..seit mein schildruse oberfuntion ich abe 20 kg zugenommen ..und binn immer mude ..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.04.2016 um 20:47

ich habe zuwiel zugenommen ..war schon dick ..seit schildruse uberfuntionen ..schaffe keine kilo mehr runder ..wie kann ich das mache

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.04.2016 11:53

Ich nehme auch L-Thyrox, aber wegen unterfunktion. Hast du da was verwechselt?
Der Hausarzt überprüft doch die Werte, wenn es sich normalisiert, müsste es besser werden. Deine Gewichtszunahme ist aber sicher nicht NUR wegen der schilddrüse, da kommen noch andere Faktoren dazu. Veranlagung allgemein, langsamer stoffwechsel, zuwenig Bewegung, zuviel Kalorien etc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
02.04.2016 08:47

Normalerweise nimmt man bei einer Überfunktion der Schilddrüse sehr ab. Bei einer Unterfunktion hingegen nimmt man zu. Du solltest mal abklären, wie die Werte Deiner Schilddrüse sind. Kann auch der Hausarzt machen. Lasse Dir Blut abnehmen und sage "Bitte auch die Schilddrüsenwerte". Oder gehe gleich zum Facharzt für Schilddrüsen, er wird Deine Werte genau untersuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]