meine Erfahrung mit Subuxone.

Ammelly
Benutzerbild von Ammelly
Frage gestellt am
30.03.2016 um 12:35

Ich bin nach 5 Monaten Heroin gebrauch,ohne Fixen..zum Artzt..das war 2003..Er nahm mich auf und gab mir erst ca 5 monate Medathon,dann kam Subuxone auf den Markt und versuchte mit als erster Patient zu testen,weil ich das Methadon nicht mochte..Ich habe vor den 5 Monaten und danach nie andere Drogen genommen,ausschließlich die 5 Monate und wusste sofort ,davon musst wieder weg..Ich zog mit meiner Tochter,damlas 5 Jahre auf Land,trennte mich von allen auch den Vater meiner Tochter,Freunde ,Bekannte ,Vertrautes...Das Suxone!: Man sagte mir, ich sollte so lange es geht kein Methadon(auch bei Herion konsum) mehr nehmen,wenn Möglich gute 48 std NIX..Das tat ich und wenn man meint, nun kommt wirklich der Entzug,nimmt man die Subuxone ein...Für mich damals,ein wunderbarer Übergang.Mir ging es von std zu std besser..jeden Tag mehr merkte ich wie meine Gefühle wieder anfangen zu Leben.Ich fühlte mich wieder wie ICH..Ich hatte die Tage kaum Entzug,alles im ertragbareb Bereich,und die FREUDE war wieder da..Ich war fast Euforisch guter Dinge ,bis auf kleine zipperlein,,,Klasse,kann es JEDEN nur Empfehlen..meine ganze Gefühls Welt ist wieder aufgeknackt,und das war gut so..ABER,wie gesagt...es darf kaum konsum vom anderen im Blut sein.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Suboxone
Krankheiten:  Methadon-Entzug
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]