Lungenemphysem

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2016 um 02:22

Kann man das Schmerzmittel PALEXIA (Opiat) trotz COPD mit Lungenemphysem einnehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.03.2016 07:03

Bevor du dieses medikament nimmst solltest du unbedingt mit deinen Arzt reden.Es kann süchtig machen Seelisch als auch Körperlich,desweiteren ist es bei Asthma nicht anzuwenden.Da wir COPD-Kranke auch was mit der Atmung haben würde ich es nicht empfehlen.Also rede lieber vorher mit deinen Arzt.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • LUNGENEMPHYSEM
    liebe user für mich sehr wichtige sache,,,ist es möglich bei og,lungenerkrankung salbuhexal...
  • lungenemphysem
    nebenwirkungen eines lungenemphysem
  • Lungenemphysem
    Ich habe seit längerer Zeit ab und zu Atemnot und sehr starke Kopfschmerzen- manchmal gehts...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palexia
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]