Richtige Dosierung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2013 um 18:03

Hallo!
Ich nehme Citalopram seit mehreren Jahren.Zuletzt 15 mg. Nachdem ich starke Müdigkeit und Erschöpfung bekam,habe ich das Medi.nach Absprache mit meinem Arzt auf 20 mg.erhöht aber auch das brachte keine Besserung. Jetzt nehme ich seit ca.3 Wochen 30 mg.Die Müdigkeit ist geblieben,dazu innere Unruhe. Jetzt bin ich total verunsichert was die Dosierung angeht. Nehme ich zuviel oder noch immer zuwenig? Wer hat da Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]