Wie lange bleibt Tabor 2,5 im Urin festellbar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2016 um 20:55

Habe drei Tage lang Abend 2,5 mg Tavor genommen und eine oxamepam 50 mg wie lange bleibt das im Urin?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mini73

23.02.2016 22:30

Die Halwertzeit gibt den Zeitpunkt an, zu dem die Blutkonzentration des Medikaments bis auf die Hälfte abgefallen ist. Für Tavor und die meisten Benzos sind dies etwa 20-100 Stunden wobei der aktive Metabolit abgebaut wird, heißt bis zu 4 Tage = 96 Std. !
Das heißt also weiter, das bis zu 200 Stunden nach Einnahme man erst clean sein dürfte ohne Nachweis im Blut, heißt bis zu 8 Tage = 192 Std. ! Ich hoffe, ich konnte helfen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]