Die zeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2009 um 07:49

Hallo ich wollte mal fragen wie das ist ich nehme das Testogel wegen meinem homonen aber ich möchte wissen wie lange ich das nehmen soll,so das ich etwas sehe wie das meine brust kleiner würd und das mein penis größer würd

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.12.2009 08:20

Hormonbehandlung funktioniert nur in Zusammenarbeit mit Deinem Doc, der mit Laborwerten prüft, wielange Du wieviel Testosteron brauchst. Ich hoffe, Deine Hormone wurden gründlich untersucht, bevor Du es verschrieben bekamst, um die Ursachen dieses Testosteron-Mangels herauszufinden...?
Du kannst übrigens selbst etwas tun, um die gewünschte Wirkung zu erzielen:
ja, Dein Gewicht reduzieren! Fettzellen produzieren nämlich Östrogen, ein weibliches Hormon, das Brüste wachsen lässt und zu weiterer verstärkter Fett- und Wassereinlagerung führt.
Mit einer kleinen Korrektur Deiner Ess- und Bewegungsgewohnheiten und einem Gewicht, das Deinem Alter angemessen ist, werden auch Deine Brüste wieder schrumpfen.
Viel Erfolg Dir!

http://www.diaetratgeber24.de/idealgewicht/idealgewicht-kinder.php

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Testogel

Verwandte Fragen

[]