Depressionen Medikament wann wirkt es

mundschi

Frage gestellt am
12.02.2016 um 19:02

Hallo, leide seit Monaten unter Depressionen mit den schlimmsten Zuständen und Gedanken nehme seit einer Woche Mirtazapin Abends und Morgens 20mg Citalopram. Wann kann ich mit einer Besserung rechnen ich quäle mich durch jeden Tag.Halte es kaum aus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
13.02.2016 01:02

@urkan, warst du derjenige, welcher häufig Fragen zwecks Zopliclon und wie er davon loskommen könne, stellte?
Zum Tavor nur eines: es ist nach wie vor ein Bedarfsmedikament für den "Notfall" und sollte entsprechend angewandt und eingesetzt werden.

Ob eines der beiden Medis bzw. andere aus dieser Medikamentengruppe von Nöten sind, mag ich nicht zu beurteilen. Würde aber wirklich anraten, nur wenn es wirklich nicht anders geht, auf selbige zurückzugreifen.

Ansonsten sollte die Wirkung vom Mirtazapin eigentlich so nach zwei Wochen einsetzen und sich auch für dich bemerkbar machen. Zwar noch nicht im vollen Umfang, aber doch spürbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2016 00:28

hey,

dauert 3 -4 wochen.aber es gibt auch beruhigungsmittel die sofort wirken.die würden in deinem fall sofort abhilfe schaffen.wirkstoffe wie 1 mg tavor expidet unter die zunge schmelztabletten.weil sie helfen bei suizidgedanken schneller und man schläft und denkt nicht zu viel an die depression. .zopiclon auch sehr wirksam in schlimmen zeiten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]