Darmbeschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2016 um 09:50

Hallo, seid meiner Gallen-OP habe ich starke Darmprobleme, Blähungen, Bauchschmerzen und Druck im Bauch. Ist die EInnahme von Kijimea Reizdarm sinnvoll?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Suppa

25.02.2016 14:45

Hallo, ich kenne Deine geschilderten Probleme, die bei einem gereizten Darm auftreten. Mir hat geholfen, durch einige Online-Berichte, die Sitzhaltung auf der Toilette zu optimieren. Bei der Entleerung einfach in die Hocke gehen und alles geht unkompliziert und schnell. In anderen Ländern gehen die Menschen nach wie vor in die Hockposition und die haben nur selten Beschwerden mit dem Darm. Mir beispielsweise hilft da ein Toilettenhocker, der durch die geeignete Größe und Höhe perfekt zu unseren herkömmlichen Klos gestellt werden kann. Mit Hilfe des Hocas sitzt man sofort im gesunden "Stuhlgangwinkel". Gute Genesung!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margrit Haged…
Benutzerbild von Margrit Hagedorn
12.02.2016 11:02

Hallo,
besorge Dir mal Sab simplex Kautablette aus der Apotheke. Mir haben die nach der Gallen-OP geholfen und helfen immer noch, wenn ich Völlegefühl oder Blähungen habe.
Gruß
Margrit

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Darmbeschwerden
    Habe seid August immer wieder Beschwerden mit dem Darm mal mehr mal weniger.Habe normalen...
  • Darmbeschwerden
    Ich habe seid einiger Zeit helles Blut im Stuhl. Kann das eine Nebenwirkúng von Voltaren Plus...
  • darmbeschwerden
    warum habe ich nach einnahme des mdikaments immer leibschmerzen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]