Darmprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2012 um 21:36

Immer wenn ich Stress habe, bekomme ich Darmprobleme. Das heißt , Toilettengänge (Durchfall) ohne Ende. Stress heißt bei mir - Besuch kommt, wenn wir wegfahren- egal wohin,Arztbesuche usw....
Ich nehme dann zwangsläufig Loperamid ein, aber das ist auf Dauer auch keine Lösung!(mache das schon ziemlich lange)
Wer weiß Rat, oder hat ein ähnliches Problem?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
05.07.2012 13:15

Psychotherapie??? lernen entspannter mit den Stress um zu gehen
Ernährungsberatung scheint auch sinnvoll

Ps du hast wahrscheinlich einen sogenannten Reizdarm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Darmprobleme
    seit ca. 2 mon. habe ich starke blähungen u. ein ständiges rumoren im bauch. Seit 2 wochen...
  • darmprobleme
    habe seit 14 jahren massive darmprobleme, wahrscheinlich durch amalgamentfernung...
  • Darmprobleme
    Ich habe seid paar Monaten weichen geformten Stuhlgang bis voriges Jahr im Sommer hatte ich nur...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]