alkoholentzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2016 um 13:02

welche Medikamente sind sinnvoll und rezeptfrei

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Litho

29.01.2016 19:46

Gar keine.
Einen Alkoholentzug musst du in einer Klinik machen. Die Woche, die die körperliche Entgiftung dauert, wirst du krank geschrieben.

Es werden dort Distraneurin oder auch Benzodiazepine eingesetzt. Beides macht abhängig und der Arzt, der es dir ambulant verschreibt ist ein Vollidiot.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
27.01.2016 06:28

Diese Medikamente wirst du wohl auf legalem Weg nicht rezeptfrei bekommen. Das wäre viel zu gefährlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alkoholentzug
    Hallo, ich trinke seit paar Wochen durchgehend Erdbeerlimes mit Sekt gemischt. Will endlich davon...
  • Alkoholentzug
    Hey.....Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit paar Wochen trinke ich über den Tag verteilt...
  • Alkoholentzug
    Kann ich mit Baclofen vom Alkohol wegkommen? Wer hat Erfahrung? Danke im voraus und LG...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]