Baclofen wegen Alkoholproplem

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2015 um 23:47

Welcher Arzt in Frankfurt am Main verschreibt Baclofen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pinchisande3

13.10.2020 19:19

Baclofen ohne Rezept - http://onlinecheappills.com/baclofende.html Baclofen hat mir bei der Überwindung der Sucht geholfen. Die Nebenwirkungen bestanden aus Müdigkeit und Vergesslichkeit. Das war aber nichts im Vergleich zum "Kater" danach.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.09.2015 21:05

Jeder Arzt nach gründlicher Prüfung, ob Dir mit diesem Medikament ein durchschlagender Erfolg gegen Deine Alkoholsucht erreicht werden kann, sieht er diese Möglichkeit nicht, dann wird er Dir zu dem raten, was meine Vorschreiberin schon gut beschrieben hat und das wird wohl auch in Deinem Fall das Beste sein!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
05.09.2015 17:49

Wenn Du bei Medikamente nachsiehst, steht bei Baclofen, dass sie angeblich auch bei Alkoholsucht helfen sollen. Aber wichtiger ist, dass Du ab sofort keinen Alkohol mehr trinkst und ich rate Dir (bin Suchtberaterin), dass Du zum Entgiften in ein Krankenhaus gehst, dann evtl. eine Therapie und eine Selbsthilfegruppe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]