frühs mucosolvan retardkapseln 75mg, abends alkohol?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2015 um 12:36
  • Medikament: Micosolvan Retardkapseln 75mg Krankheit: Husten

Hallo,
Da ich Husten habe, habe ich heute um halb 12 eine Mucosolvan retardkapsel 75 mg eingenommen.
Und weil heute silvester ist und ich denke ich relativ viel trinken werde, wollte ich wissen ob das in ordnung geht?
Liegen ja auch ca 7h dazwischen.

Hoffe auf schnelle antworten

Danke:)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.12.2015 19:12

Ja @Frank wenn der FS eine ganze Packung dieser Kapseln nimmt kommt er vermutlich auch auf 1,5 Promille :-)
Ist aber schon richtig dass auch Alkohol in Tabletten und Kapseln drin ist deshalb sollte man schon vorsichtig mit Alkohol umgehen wenn man ein Medikament nimmt
Wünsche dem FS einen guten Rutsch :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.12.2015 16:33

Ist doch vermutlich eh schon Alkohol in den Tabletten enthalten. Vielleicht tut der ja schon seine Wirkung.

Übrigens kommt's nicht nur bei den Tabs, sondern auch beim Alk auf die Dosierung an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

31.12.2015 16:15

Geht es nicht auch ohne Alk zum lachen und Spaß haben braucht man das wohl nicht!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
31.12.2015 15:21

Hallöchen!
,......
und ich denke ich relativ viel trinken werde,.......

:DDD
Du hast .....den Schuß ....noch nicht gehört....
..alles relativ...
vielleicht hörst Du ihn um 24:00 Uhr!
Ich wünsche Dir einen tollen Abend ,eine tolle Nacht,viel Spass
und kein #Knock out :-))
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]