höcstdosierung überschreiten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2015 um 02:03

Nehme seit einige Tagen Capval Tropfen und vertrage sie gut!
Muss aber bei meinen enormen Husteanfällen (kein Keuchhusten) die Dosierung auf bis zu 8x 40 -50 Rropfen hochsetzen. Die Wirkung ist dann für 4 Std.mit ?okay!
Diese Attaken können 2-3 Wochen anhalten! Nach der Zeit bin ich fix und fertig! Das Fitnessstudio wäre in dieser Zeit unmöglich.
Ist es ratsam Capval so hoch weiter zunehmen oder gibt es ein anderes stärkeres Medikament? Nehme die Tropfen seit fast 10 Jahren. Diese 3 Wochen sind immer die Hölle.

Über eine Antwort würde ich mich bellend freuen
Elke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Capval
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]