Salbu Hexal und Mucosulvan Hustensaft?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2015 um 13:13

Ich habe eine chronische Bronchitis und zum Inhalieren das Spray von Salbu Hexal bekommen, kann ich zusätzlich zum Lösen auch Mucosolvan Hustensaft einnehmen, oder verträgt sich das nicht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
23.09.2015 20:10

Ja kannst du, beides verträgt sich miteinander :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
23.09.2015 14:12

Mein Lebensgefährte hat auch eine chronische Bronchitis. Er hat jetzt auch das gute Spray Salbu Hexal erhalten und sagt, er fühle sich wesentlich besser. Dazu nimmt er aber auch einen Hustensaft - Schleimlöser und 3x täglich einen Husten- und Bronchialtee. Er nimmt das Spray früh und abends. Es wirkt erst so nach 5-10 Min. und man sollte nur 2 Spraystösse sprühen. Die Höchstzahl ist 4x tägl. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]