ist ginkobil genauso gut wie tebonin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2015 um 18:12

Nehme seit drei jahren tebonin.heute sagte mir der Apotheker das ginkobil genauso gut wäre.früher hiess es immer das ist nicht so.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
29.12.2015 18:57

Hallo, bei gleicher Wirkstoffmenge (Extrakt aus Ginkgo-Blättern) unterscheiden sich die Produkte "nur" im Preis. Dabei ist Tebonin der "Mercedes". Mit Ginkobil kannst du fast die Hälfte sparen.
http://www.medizinfuchs.de/generika/tebonin-intens-120-mg-filmtabletten-120-st-dr.willmar-schwabe-gmbh-co.-kg-pzn-8692575.html (Generika)
Ich verwende schon einige Jahre Ginkgo, aber aus dem Internet. Da ist es noch günstiger (Jahreskosten für 120 mg ca. 16 € aus GB).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ginkobil
Krankheiten:  Hörsturz
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]